Deutschland, Wohnmobil-Reisen

Herxheim am Berg/ Pfalz

Ausnahmsweise möchte ich euch gar nichts über Herxheim erzählen, das mache ich bei einer Pfalzreise.

Stellplatz Herxheim am Berg

Heute geht es um den schönsten Stellplatz den ich kenne! Da stimmt einfach alles, der Besitzer hat an alles gedacht, was das Camperleben perfekt macht!

Loungemöbel, Sonnenschirme und Brötchenservice inklusive

Perfektes grosszügiges Sanitär runden das perfekte Bild ab.

Grill wird auch geboten, sogar inkl.Holz!

Wirklich ein Juwel, ein Platz zum Träumen! Kontakt über Autohaus Schmidt in Herxheim am Berg

‭06353 989157‬

4 Kommentare

  1. Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you
    wrote the book in it or something. I think that you could do
    with a few pics to drive the message home a bit, but other than that,
    this is great blog. A fantastic read. I will certainly be back.

  2. Peter und Birgit Lechner sagt

    Wir waren auch hier und könnten diesen außergewöhnlichen Platz nicht besser beschreiben. Wir sind jetzt seit über 30 Jahren mit dem Womo unterwegs und dieser Stellplatz gehört ab sofort zu unseren absoluten Favoriten.

  3. Peter und Birgit Lechner sagt

    Wir waren auch da und könnten es nicht besser beschreiben. Einfach ein toller Platz. Er gehört ab jetzt zu unsere Favoriten.

Kommentare sind geschlossen.