Camping-Rezepte
Kommentare 1

Spaghetti Carbonara Rezept

Ich schreibe euch mal mein Lieblingsrezept für Spaghetti Carbonara auf, ich habe es im Lauf der Jahre perfektioniert, so wie ich es heute mache ist es absolut gelingsicher! Ich denke nach allem was ich gelesen habe, muss ich sehr dicht am Original sein. Köhler waren arme Leute und haben ganz sicher keine Sahne in ihre Spaghetti gegeben… smile, ich lasse sie weg weil es mir einfach nicht schmeckt.

Ein superschnelles perfektes Campingessen: 1  Schüssel, 1 Topf, 1 kleine Pfanne und 15 Minuten Aufwand!

Das schwierigste an diesem Rezept ist das Warten bis alles durchgezogen ist, es lohnt sich wirklich 10 Minuten zu warten…wir schaffen es nie…und ärgern uns jedes mal, dass der „Nachschlag“ soviel besser schmeckt!

  • Für 4 Personen:
  • 5 Eier
  • 150 Gramm Parmesan oder Grana
  • 1 Bund Petersilie
  • 120 Gramm Schinkenwürfel, je nach Urlaubsort von Serrano bis Speck je nach Geschmack
  • Pfeffer aus der Mühle

Schinkenwürfel sanft braten und abkühlen lassen, Petersilie hacken. Und jetzt kommt der Trick damit es kein Rührei mit Nudeln gibt: Käse, Eier, Schinken und Petersilie vermischen und pfeffern. Die Spaghetti kochen und unter die Masse ziehen. Kein Aufwand, Riesengeschmack!!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.