Djerba

Djerba

Bevor ich Euch meine Geschichte weitererzähle, nehme ich Euch ab und zu mit….in meinen Tag, Lust?

Fischerhütte

Freut mich sehr.

Damit werden Oktopussys gefischt

Heute Abend hatte ich Lust noch ein bisschen ans Meer zu gehen, der Tag war voll mit Alltag, da tut das gut.

Ich verstehe jeden, der Djerba nicht mag, es gibt Müll, esgibt wilde Hunde, ud esgibt natürlich auch hier nicht nur nette Menschen.

Aber, es gibt überall sehr viel Schönheit, Natur,und fremde Leute, die lächeln und winken…da kann man sich nur freuen.

Ein ganz liebes Mädchen, leiderkann ich nicht jeden Hund einsammeln….schade

DerSonnenuntergang ist hier immer etwas besonderes,und während die Touristen meist in den Hotels bleiben,sieht man viele Djerbi, die sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen.

Gleich gehts los, Sonnenuntergang
Sonnenuntergang, WOW

4 Kommentare

  1. Uta Anslinger sagt

    Ich bin sehr beeindruckt von eurem Mut, nicht nur in ein anderes Land, sondern auch auf einen anderen Kontinent zu ziehen und sich auf eine völlig fremde Kultur einzulassen.
    Chapeau!!!!
    Auch ich denke immer wieder darüber nach, Deutschland zu verlassen; da der Lottogewinn allerdings bisher ausgeblieben ist und ich nicht imstande bin, diese Entscheidung ohne Netz und doppelten Boden zu treffen, wird es wohl beim Träumen bleiben.
    Alles Gute für euren Neuanfang auf der wunderschönen Insel!
    Uta

Kommentare sind geschlossen.