Djerba

Villa MuM

Ich wollte ja weiter erzählen, wie dieses fast bizarre Abenteuer begann. Europa? Mallorca gerne, mit 5 Millionen im Hintergrund. Sizilien? Würde ich gerne, Moni nicht , wegen Ätna, Tunesien? Sehr schön… aber? Djerba? Ille de reves, Djerba, la douce? Djerba, wir lieben es!

Wir hatten Maklertermine, seriöse und komplett unseriöse. Das Haus, das ganz wunderbar aussah….Upps, das warsehr sehr sehr gut fotografiert. Es war in einem nich guten Zustand und halb so gross wie ausgeschrieben… die Krönung war der wunderbare Garten; der erwies sich als begrünte Einfahrt zur Garage!

Moni verliebte sich in Villa S. Räume zu klein,zu viele Treppen, und: in der Garage lebt das Hausmeisterehepaar. Die waren total liebenswert….. aber ich komme damit nicht klar. Basta.

Salon

Es kamen einige sehr schöne Häuser…aber es zündete nie .

Küche Villa MuM

Und dann kam Madame Christine…. Und zeigte uns einen Tag….naja….geht…. Und zum Schluss? Unser Haus.

Wer mich kennt wird es verstehen….Schlüssel umdrehen , erster Blick? Das ist meins!

Und zack, wars unsres…. Wow, damit beginnt aber erst die Story!!

1 Kommentare

  1. Uta Anslinger sagt

    Glückwunsch! Das Haus ist ein Traum!
    Alles Gute wünsche ich euch!

    Grüße aus dem winterlich grauen Deutschland!
    Uta

Kommentare sind geschlossen.