Alle Artikel in: Wohnmobil-Reisen

Ein bisschen Osten, oder warum wir nicht in Pirna und Dresden waren..

Es fing ganz harmlos an, ein paar. Mitglieder der Facebook Gruppe „Leckeres Campingessen“ wollte sich in der Bärentalschlucht treffen und sich kennenlernen. Da ich kein Freund von Hektik bin reisten wir beide schon Freitags an…und fast auch wieder ab. Der camping Bärenschlucht ist sicher ein netter Platz, wenn er nicht total überfüllt ist, an diesem Wochenende war er es leider. Und so trafen sich leider nur 4 Personen wirklich, der Rest fuhr weiter…schade! Wir hatten dennoch einen netten Abend zu Viert, denn das Camingrestaurant ist wirklich gut und sogar sehr günstig. Bevor wir am nächsten Morgen weiterfahren, will ich duschen, wenn schon CP, dann dusche ich nicht im Delfin… also mein Zeug gepackt, weit zu den Duschen gelaufen…leichten Kater ignoriert, gewartet bis eine Dusche frei war…rein…Kalt! Ahh…kostet extra! Nen Euro in den Schlitz gesteckt, fällt durch…leider hat der Matti zum Duschen keine Brille dabei, also anziehen, zurück, Brille und Kleingeld holen? Neeee, ich bin doch ein Grosser: also kalt geduscht, duschen geht, aber kalt Haare waschen?? Igitt…ich war noch nie so schnell hellwach und katerfrei! …