Alle Artikel in: Wohnmobil-Reisen

Holland Belgien Februar 2020

Der Delfin ist da…und muss natürlich sofort schwimmen. Doch bevor die erste Reise richtig losgehen kann muss er erstmal nach Walldürn zu Goldschmitt, er braucht Luftfedern. Ich bin sehr gespannt was das im Fahrverhalten bringt. 21.02.2020 Nach einer Nacht auf dem Womostellplatz von Goldschmitt geht er am Morgen in die Werkstatt, und wir fahren zum Frühstück nach Walldürn. Gerade im Cafe gelandet kommt der Anruf: durch das Alko Chassis dauert es länger und und wird teurer, Mist, aber nicht zu ändern. So wird das mit der Weiterfahrt recht spät, um 17 Uhr starten wir Richtung Winterswyik, aber es ist eine reine Freude mit den Luftfedern zu fahren, der Deflin läuft ruhig wie ein PKW, und auch wenn ich mal zu schnell fahre muckt er nicht, nichts klappert mehr. Als wir endlich am Abend um 21 Uhr in Winterswyik ankommen, sind natürlich die Stellplätze belegt und so landen wir auf einem sehr engen Stellplatz vor der Schranke des Recreatiepark Het Winkel. Strom war leider kaputt, 10 Euro pro Nacht, Sanitär sehr sauber. 22.02.2020 Winterswijk Der Markt …